Wir sind...

eine kleine Truppe und nehmen zahlreiche Auftritte wahr, wir spielen in Kirchen, Konzerten und Hocketsen, umrahmen Gottesdienste sowie Hochzeiten. Wir bilden aus, haben Jugendleiter und bieten auch Freizeitaktivitäten an für unsere jungen Spieler.

Vereinsausflüge sind etwas seltener geworden, aber wir sind schon wieder am planen.

Wir bringen uns ein in das örtliche Geschehen und machen mit beim Weihnachtsmarkt, Maibaumstellen und sind aktiv mit dabei unser 950 Jahre Dagersheim Jubiläum im kommenden Jahr 2025 zu planen.

Wir haben viele Jahre den Kontakt zu der Partnerstadt Glenrothes und Umgebung gepflegt und viele schöne Veranstaltungen mit unseren schottischen Freunden durchführen können, sowohl in Dagersheim als auch in Schottland.

Wir proben immer mittwochs von 20 – 22 Uhr im Haus der Vereine in Dagersheim. Wir freuen uns über jeden, der bei uns mitspielen möchte.

Hier findet Ihr uns

Haus der Vereine:

Harmonika Club Dagersheim e.V.
Böblinger Straße 19
71034 Böblingen (Dagersheim)

E-Mail: info@hc-dagersheim.de
Website: hc-dagersheim.de